best css templates

Bands & Musik

Mich hört man zur Zeit unter anderem mit diesen Bands und Ensembles:



ARTanno

Wolltet ihr immer schon mal mit einem Luftschiff über den Atlantik fahren? Mit ARTanno, der Bordband des fiktiven Zeppelins „Lindenburg“ und etwas Phantasie ist das ganz leicht möglich. Der Konzertsaal wird zum Gesellschaftsraum des Flugschiffes, die Konzertgäste zu Passagieren. Mit amüsanten Liedern aus eigener Feder, musikalisch angelehnt an die Tonfilmschlager des vorigen Jahrhunderts, spannen wir den Bogen von der faszinierenden Welt der Zeppeline in die Gegenwart. 

Hörprobe: "Frauen sind schön, aber gefährlich“
Musik & Text: Albert Reifert und Andy Winkler

Bestellmöglichkeit unserer beiden CDs,
Konzerttermine und mehr Info auf www.art-anno.at
ARTanno auf Facebook
ARTanno auf Instagram

Aschanti

A cappella trifft Wienerlied! Einiges aus eigener Feder, einiges Ausgeborgtes, teilweise in neuem Kleid zwischen Jazz und Schrammelmusik. Alle Freuden, Gschichtln und Hürden, die einem in dera Wöd halt so unterkommen, nehmen wir uns vor -
erzählt und gesungen von vier Stimmen und sonst nix. 2022 haben wir unsere Debutscheibn "Servus Aschanti" veröffentlicht, die bei uns bestellt werden kann.

Hörprobe: "Ohne Musik“

www.aschanti.at
Aschanti auf YouTube
Aschanti auf Facebook
Aschanti auf Instagram

TEILZEITDIVAS

Musik | Comedy | Show

Musikcomedy mit meinen langjährigen Bühnenpartnerinnen Ingrid Diem und Dagmar Bernhard mit viel Gesang, Schauspiel und Spaß. Unser erstes Programm "Blinddate mit Bruce Will-Es" hatte im November 2021 Premiere. 

www.teilzeitdivas.at
Teilzeitdivas auf Facebook
Teilzeitdivas auf Instagram

Ursula Gerstbach und Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

Der Wienerwald und dessen Nr. 1 ist immer einen Rundgang wert! Seit 2006 bin ich fixes Mitglied in der Band des Austropop-Urgesteins.

www.wolfgangambros.at

Modern Times Ensemble

Ein wahrlich internationales Projekt, mitten während der weltweiten Lockdowns vom italienischen Jazzgitarristen Paolo Montrone ins Leben gerufen. Musiker:innen aus allen Teilen der Erde haben, jeder bei sich zu Hause, Paolos wunderbare Musik aufgenommen, ich durfte sämtlich Lead- und Backgroundstimmen beisteuern. Unser Album "Connections" ist hier erhältlich, ein zweites und eine Tournee sind in Vorbereitung.

Hörprobe: Ramen Dilemma
M&L: Paolo Montrone

www.moderntimesensemble.com
Modern Times Ensemble auf Facebook
Modern Times Ensemble auf Instagram

© Copyright 2022 Ursula Gerstbach | Datenschutzerklärung | Impressum