online site builder

Your Song!

Your Song!


Was schenkt man Leuten, die alles haben? 

Wie wärs mit einem Song? Du könntest ein Lied, das euch beiden, dem oder der zu Beschenkenden und dir, am Herzen liegt, umtexten. Da können dann alle liebenswerten Eigenheiten des Geburtstagskindes oder Hochzeitspaares ausgiebig besungen werden :-)

In normalen Zeiten könntest du dann zu mir in mein Homestudio kommen und deinen Song aufnehmen, ich coache dich und bearbeite die Aufnahme anschließend mit professioneller Software nach, um dich richtig glänzen zu lassen. In Corona-Zeiten kannst du aber auch zu Hause einfach in dein Handy singen, und ich poliere die Aufnahme nach allen Regeln der Kunst auf. Ich kann dein Lied aber auch gerne für dich einsingen, oder wir singen gemeinsam. 

Wenn du ein Playback, zum Beispiel ein Karaokefile, von dem Lied hast, umso besser, ansonsten kann ich oder eine(r) meiner Musikerkolleg(inn)en dir auch eines nach deinen Vorstellungen erstellen. 

Das fertige Lied kannst du mit Fotos oder Videos von euch hinterlegen, dabei kann ich dir auch gerne helfen. 


Bei Interesse schreib mir einfach ein Mail mit deinen Ideen, und wir besprechen, wie wir sie am besten umsetzen können! 

Ich freu mich drauf! 

© Copyright 2020 Ursula Gerstbach | Datenschutzerklärung