Ursula Gerstbach
 
Sängerin.
 
Willkommen auf meiner Website!
 
Neuigkeiten:
 
Neue CD: Ich habe mit ART anno eine neue CD aufgenommen: „Kann denn Liebe Sünde sein“, sie enthält herrlich nostalgische, swingige Tonfilmschlager der 30er bis 50er Jahre, und ich bin verliebt in sie!

Hörproben auf
iTunes oder auf unserer Website,
CD-Bestellung (17,- euro zzgl Porto, innnerhalb Österreichs 2,50) bei
mir!
 
 
 
Ursula goes Musical: Der Gospelchor „Vienna Voices“, den ich seit vielen Jahren leite, übt gerade fleißig am einer halb konzertanten, halb szenischen Bühnenversion des Kultfilmes „Sister Act“.  Die Hauptrolle der Showsängerin, die sich als Kronzeugin in einem Nonnenkloster versteckt, dort den Chor übernimmt und auch sonst für viel Action sorgt, passt natürlich hervorragend zu mir! Am 22.10. ist Premiere in der Yamaha Music Hall in Wien, die Vienna Voices und ich freuen uns schon sehr!
 
Meine nächsten Konzerte:  
 
Mit Floyd Division:
Sa, 12.8., Solingen (D)
 
Mit Wolfgang Ambros:
Do, 17.8., Gols
Sa, 20.8., Alberner Hafen, Wien
 
Mit  Pete Art & his Rockets:
Fr, 18.8., Leobersdorf
Sa, 19.8., Leobersdorf
 
Mit Meister Grössing und seinen Homöopathen:
Fr, 15.9. im Café Falk, Wien
Fr, 27.10. im Siebenschläfer, Falkenstein
 
Mit Roland Schuldt:
Mi, 4.10. im Schwarzberg, Wien
 
Mit ART anno:
Mi, 22.11. im BaBü, Wolkersdorf
 
 
 
Freu mich auf schöne, abwechslungsreiche Konzerte und viele Besucher*innen!